Verein

Jahresrückblick 2015 – Teammanager Judit Lojka im Gespräch

Aller Anfang ist schwer… So war es auch für uns nicht immer leicht. Aber aufgeben war nie eine Option für uns. In den letzten Jahren haben wir sehr viel Zeit, Energie und vor allem Herzblut in unser Team gesteckt. Neben Familie und Beruf war es für mich oft eine Herausforderung, alles unter einen Hut zu bringen. Zumal unser Anspruch an uns selbst immer schon sehr hoch war.

Wir haben mit zehn Seniors 2008 begonnen. Heute haben wir über 50 Mitglieder und sind im Moment der einzige Verein in der österreichischen Cheerdance-Szene, der Teams in allen Altersklassen hat. Unser Nachwuchs wird im Leistungskader perfekt ausgebildet und ist einer der erfolgreichsten Österreichs. Aber auch unsere Seniors steigern sich stetig. Die diesjährige ÖCM hat`s gezeigt:  Wir sind in allen Altersklassen ein Spitzenteam!

Besonders aufregend war es auch im April für uns: Das Premium Dancers Loft wurde dank tatkräftiger Unterstützung lieber Freunde und unserer Familie zu einem perfekten Trainingsraum.

Ich bin dankbar für die vielen schönen Momente die ich mit „meinen“ Mädchen erleben darf und freue mich auf ein spannendes und aufregendes Jahr 2016!